Über uns

Unser Bodenbelagsgeschäft in Wollerau wurde 1962 gegründet. Der heutige Inhaber und Geschäftsführer Rolf Giger konnte per 1. Januar 1998 von seinem Schwiegervater (Schneider Ruedi) die Firma übernehmen und führt seither das Geschäft unter dem Namen Schneider Bodenbeläge GmbH.

Das Ziel der Firma ist es die Kundschaft seriös und kompetent zu beraten um für die verschiedenen Bodenbelagsprodukte, welche wir in sauberer und zuverlässiger Arbeit verlegen, auch nach der eigentlichen Arbeit da zu sein. Wir sehen unsere Kunden nämlich als Partner für die wir gerne über viele Jahren die Zusammenarbeit pflegen würden. Nicht umsonst dürfen wir seit vielen Jahren auf wiederkehrende Aufträge von Liegenschafts-Verwaltungen, Architekten, Firmen sowie Privatkunden zählen. Diese Arbeiten erledigen wir häufig auch weit über unsere Region hinaus.

Zu unserer Stärke zählt, dass Sie als Kunde mit Herrn Giger eine Ansprechsperson haben, welche von Anfang bis zum Schluss die gleiche ist. Da er auch selbst bei der Verlegung dabei ist, kennt er die Produkte auch verlegetechnisch bestens.